Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz
 Markt-Sprache 

 

Was kommt noch?
Von unserer Seite stehen noch ein paar Ergänzungen aus, die im Herbst (nach Saison-Ende) hier hinzukommen sollen. Dann endlich werden auch die vielen Zuschriften mit eingeflochten. "Man kömmt ja zu nix." seufzt der Autor leise.
Spätestens ab dann hängt das Wachsen dieses Fundus von Eurer Mithilfe ab: Wir haben gewiß noch nicht alles Wissenswerte geschrieben. Daher ist uns jede Idee willkommen, mag sie noch so unscheinbar und selbstverständlich (oder gar zu extravagant) sein. Und glaubt jetzt bitte nicht, Euer eigener kleiner Beitrag sei gewiß schon von mindestens drölfzehn anderen gesagt worden. So denken mindestens drei Dutzend Andere nämlich auch, und zu guter Letzt käme nur zusammen, was der Autor erinnerte.
Für die bisherigen Zuschriften bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf neue.
Bitte schickt Eure Beiträge an sprache@mittelalter-netz.de.

 

Trenn-Linie

 

Copyright © :
Hajo Dreyfuß
 Mittelalter-Netz